Waisenhaus Malawi

Pakete in Malawi

Wir haben im Januar vier große Pakete mit Kleidung nach Malawi geschickt, welche Mishek und sein Onkel anschließend in dem Dorf, in dem das Waisenhaus gebaut wird, verteilt hat. Malawi ist eines der ärmsten Länder der Welt und ein Großteil der Bevölkerung hat weniger als 1 US Dollar pro Tag zur Verfügung. Dies ist ein erster Schritt für uns um akut zu helfen und zu unterstützen. Wir haben uns gefreut, dass der Paket Versand so „schnell“ und reibungslos geklappt hat. Nach nur drei Wochen waren die Pakete in Malawi.

Wir freuen uns, dass der Bau des Waisenhauses in Malawi zügig voran schreitet, so dass wir nachhaltig und langfristig das Dorf, die Kinder und auch die anderen Bewohner:innen unterstützen können.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.