Waisenhaus Malawi
Waisenhaus Malawi,  Allgemein

Fenster und Türen für das Waisenhaus in Malawi

Wir haben einen weiteren Schritt bei dem Bau des Waisenhauses Malawi geschafft: Die Fenster und Türen wurden eingebaut!

Es war gar nicht so einfach die Fenster und Türen in Malawi zu bekommen, doch nun ist es geschafft. Die große Eingangstür wurde eingebaut. Mit etwas Fantasie können wir uns vorstellen wie schön der Eingangsbereich mit dem Vordach und den Säulen zukünftig aussehen wird. Auch auf der Rückseite des Waisenhauses wurden die Türen eingebaut.

Rundherum wurden sowohl die Fenster als auch die Fenstergitter eingesetzt. Die Fenstergitter hatten wir auch damals im Waisenhaus in Namibia. Einerseits sind diese ein erweiterter Einbruchsschutz, andererseits schützen sie die Scheiben auch vor unbeabsichtigten Treffern beim Fußball spielen.

Nun können wir mit dem Innenausbau beginnen. Außerdem müssen wir einen Anschluss an das Stromnetz bekommen sowie die Wasserversorgung sicherstellen. Parallel dazu wird auch eine Sickergrube für das Abwasser gebaut.

Zur Finanzierung der noch folgenden Kosten benötigen wir weiterhin eure Unterstützung.

So einfach geht es:

Spendenformular auf www.waisenhaus-malawi.de ausfüllen
ODER
Paypal: paypal.me/waisenhauskalkfeld
ODER
Überweisung: Waisenhaus Kalkfeld e.V.- IBAN: DE68 4416 0014 6431 895800

Wir freuen uns über eure Beteiligung!
Vielen Dank!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.