Spenden,  Allgemein

Weihnachtsspenden 2022

Gutes Tun zur Weihnachtszeit!

Wir sind dankbar für eure ganzjährige Unterstützung und doch ist die Weihnachtszeit die Zeit der Spenden. Aktuell unterstützen wir fünf verschiedene Projekte im südlichen Afrika durch eure Mithilfe. Nur durch eure Spenden ist unsere Arbeit in Namibia, Malawi und Simbabwe möglich.

  • Für 5 Euro können 5 Mahlzeiten in der Suppenküche in Kalkfeld zubereitet werden
  • Für 25 Euro kann erhält ein Kind aus dem Waisenhaus in Namibia Schulmaterialen für ein Schuljahr
  • Für 50 Euro deckst du die monatlichen Fixkosten für ein Waisenkind in Malawi.
  • Für 75 Euro finanziert du einem unserer Stipendiaten die Studiengebühren für einen Monat.

Wir freuen uns über jede Spende! Jeder Euro zählt! Gebt gerne euer “Wunschprojekt” im Betreff der Überweisung an.

Insbesondere Daueraufträge ermöglichen uns unser Engagement vor Ort zu kalkulieren und zu planen. Wie wäre es also mit einer monatliche Spende in Höhe von 10 Euro für d

Spenden können ganz einfach per Paypal oder Überweisung getätigt werden. Wenn ihr eure Adresse angebt, erstellen wir euch gerne ein Spendenquittung!

Paypal:
https://www.paypal.com/paypalme/waisenhauskalkfeld

Unser Spendenkonto:

Waisenhaus Kalkfeld e.V.
IBAN: DE68 4416 0014 6431 8958 00
BIC: GENODEM1DOR
Dortmunder Volksbank

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert