Spenden

Einladung zum Afrika Tag

Eine herzliche Einladung zum Afrika Tag!

Am 25.Februar 2023 veranstalten wir, der Verein Waisenhaus Kalkfeld e.V., den Afrika Tag als Benefizveranstaltung in der Kulturscheune 1a in 33181 Bad Wünnenberg-Fürstenberg.

Ab 15 Uhr wird es ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für Jung und Alt geben. Neben Infoständen zu unserem Verein und unseren Projekten, informieren wir auch über Namibiareisen. Für die Kinder gibt es Kinder schminken, eine “Ausbildung” zum Spurenleser und allerhand Interessantes rund um die Tierwelt Namibias. Zu Kaffee und Kuchen können die in Namibia typischen Guaven- und Mangosäfte probiert werden. Das Highlight wird sicherlich die große Tombola sein.

Ab 19 Uhr wird Philip Oprong Spenner aus seinem Buch Move on up lesen. Die Lesung wird musikalisch begleitet und es wird auch einige kulinarische Köstlichkeiten geben. Die Bilder von Elton Mugomo aus Namibia runden den Abend ab.

Wir freuen uns über euren Besuch!

Wenn ihr schon sicher wisst, dass ihr kommen möchtet, sagt uns gerne per Mail an
info@waisenhaus-namibia.de Bescheid. Dies erleichtert uns die Planung!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert