Waisenhaus Malawi,  Allgemein

Die ersten Schritte in Malawi

Passend zum Weihnachtsfest hat uns Mishek die ersten Fotos aus Malawi geschickt!

Im November 2021 musste Mishek aus Namibia ausreisen, da sein Arbeitsvisum nicht verlängert wurde. Er ist in sein Heimatland Malawi zurück gekehrt. In Malawi besitzt er ein Grundstück, welches aber noch nicht bebaut ist. In den ersten Wochen musste er viele Behördengänge erledigen und auch eine Unterkunft für sich selbst mieten. Er hat jetzt ein kleines Haus in Zomba gemietet.

Pünktlich am 24.12. hat er mit dem Bau des neuen Waisenhauses in Malawi begonnen. Trotz der Weihnachtsfeierlichkeiten konnte er, gemeinsam mit ein paar Bekannten, die ersten Steine zu brennen und kaufen. Der erste Schritt für ein neues Waisenhaus ist gemacht!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.