Waisenhaus Malawi
Waisenhaus Malawi,  Spenden

Happy New Year aus Malawi!

Zum Auftakt des neuen Jahres haben wir in Malawi ein besonderes Fest gefeiert. Zur Feier des Tages gab es für die Kinder Limonade und passend dazu sind gerade Pakete aus Deutschland angekommen, gefüllt mit “neuer” Kleidung.

Was das Fest noch spezieller machte: Wir haben alle aus dem Dorf eingeladen! In Malawi spüren wir, wie stark das Dorf hinter dem Waisenhaus steht. Jeder hilft und weiß, dass das Waisenhaus eine wertvolle Einrichtung ist. Die Dorfbewohner engagieren sich, schauen vorbei und unterstützen bei jeglichen Bauarbeiten. Eine Solidarität, die uns tief berührt und die wir so noch nicht erlebt haben.

Es war uns wichtig, etwas zurückzugeben. Ein kleines Fest zum neuen Jahr für alle, die das Waisenhaus zu dem machen, was es ist.

Ein herzliches Dankeschön an alle Spender:innen für die Unterstützung im vergangenen Jahr! Wir schauen voller Dankbarkeit auf 2023 zurück und hoffen auf Ihre Unterstützung auch im Jahr 2024. Besonders die regelmäßigen Spenden geben uns die nötige Planungssicherheit.

Ein Großteil unserer Kosten entfällt auf die alltägliche Versorgung der Kinder mit Lebensmitteln, die etwa 500 Euro im Monat ausmachen. Das sind Ausgaben, für die wir kontinuierlich auf Spenden angewiesen sind. Oft ist es einfacher, Spenden für spezielle Projekte, wie den Bau eines Spielplatzes oder eines Hühnerstalls, zu sammeln. Doch die dauerhaften Ausgaben müssen ebenfalls gedeckt werden, und dafür benötigen wir weiterhin Ihre großzügige Unterstützung. Jeder Beitrag macht einen Unterschied und trägt dazu bei, das Leben dieser Kinder nachhaltig zu verbessern.

Hier können Sie einfach und schnell über Paypal spenden: Paypal-Link

Unser Spendenkonto:

Waisenhaus Kalkfeld e.V.
IBAN: DE68 4416 0014 6431 8958 00
BIC: GENODEM1DOR
Dortmunder Volksbank

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert