Allgemein,  Suppenküche Namibia

Eine warme Mahlzeit für jeden!

Die Suppenküche in Kalkfeld ist für alle da!

Hier spielt das Alter keine Rolle, ob groß oder klein, alt oder jung – jeder, der Hunger hat und eine warme Mahlzeit benötigt, ist herzlich willkommen! In der letzten Woche haben uns diese Bilder von Maritje erreicht. Es waren über 200 Kinder in der Suppenküche, um sich eine Mahlzeit abzuholen. Die Inflation und steigenden (Lebensmittel-)Preise treffen die Bewohner von Kalkfeld hart.

Unter der engagierten Leitung von Maritje wird in unserer Suppenküche nicht nur eine warme Mahlzeit zubereitet, sondern auch Gemeinschaft geschaffen. Wir glauben fest daran, dass eine warme Mahlzeit nicht nur den Magen füllt, sondern auch Herzen wärmt.


Die Suppenküche ist ein Ort der Zusammenkunft, des Austauschs und der Unterstützung.

Ein herzliches Dankeschön an Maritje und das gesamte Team der Suppenküche, die mit ihrem Engagement Tag für Tag den Menschen in Kalkfeld helfen.

Jede Mahlzeit zählt, und jeder Beitrag macht einen bedeutenden Unterschied! Wir freuen uns die Suppenküche in Kalkfeld schon seit 2015 zu unterstützen.

Möchtest auch du helfen?

Hier findest du alle Informationen rund ums Thema “Spenden“.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert