Waisenhaus Malawi,  Allgemein,  Spenden

Rosalies Spenden zur Taufe

Am 23.09.2022 wurde Rosalie, die Tochter unseres zweiten Vorsitzenden Matthias, getauft. Statt Geschenken haben Fabienne und Matthias sich eine Spende für den Bau des Waisenhauses in Malawi gewünscht. So konnten wir heute 100 Puzzleteile an das Puzzle anlegen.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Rosalie!


Vielleicht ist dies auch eine Idee für euch? Egal ob Geburtstag, Taufe, Hochzeit, Firmenfeier – Wie wäre es mit einem Spendenwunsch statt Geschenken? Legt einfach ein Stichwort fest, z.B. Taufe Rosalie, und erwähnt den Spendenwunsch in eurer Einladung. Wir listen alle Spenden auf und informieren euch nach Abschluss der Spendenaktion über die Höhe der eingegangenen Spenden.

Gerne unterstützen wir euch und stellen Infomaterialien zur Verfügung. Meldet euch einfach per Mail an info@waisenhaus-namibia.de!


Unser Spendenkonto:

Waisenhaus Kalkfeld e.V.
IBAN: DE68 4416 0014 6431 8958 00
BIC: GENODEM1DOR
Dortmunder Volksbank

Spenden per Paypal:

spende@waisenhaus-namibia.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert