• vhilleringmann

Januar 2019: Besuch am Waisenhaus

Bei unserem Besuch Ende Januar waren wir, Anja und Uli, 10 Tage am Waisenhaus. Wir kauften den Kindern Lebensmittel und Schulmaterialien sowie Besteck und Geschirr. Ein Fußball und ein neuer Basketball mussten natürlich ebenfalls mit.

Zum Abschluss unseres Besuchs veranstalteten wir eine Grillparty. Es wurde fröhlich gelacht und getanzt; die Kinder strahlten mit ihrem neuen gelben Outfit um die Wette.



26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dezember 2018: Bericht vom Waisenhaus

Kurz vor Weihnachten hat uns dieser schöne Brief von einer Familie erreicht. Das motiviert uns sehr und wir können immer nur empfehlen das Waisenhaus zu besuchen! ​ Hallo, wir waren Mittwoch für e

Spendenkonto

Waisenhaus Kalkfeld e.V.
IBAN: DE68 4416 0014 6431 895800
BIC: GENODEM1DOR
Dortmunder Volksbank

Kontakt

Waisenhaus Kalkfeld e.V.

Am Mörhof 14

33181 Bad Wünnenberg

info@waisenhaus-namibia.de