• vhilleringmann

Dezember 2014 - Christmas in a Box

Auch in diesem Jahr sammelten zahlreiche Schüler des Mauritius-Gymnasiums Büren sowie weitere Freunde des Waisenhauses viele kleine Geschenke, die sie liebevoll in bunte Päckchen für die Kinder in Kalkfeld verpackten. Jede Geschenkbox enthielt außerdem einen persönlichen Weihnachtsgruß sowie einen Bilderrahmen mit dem eigenen Foto.



Insgesamt wurden 5 große Kartons mit ca. 100 kg an Schul- und Bastelmaterial, Spielzeug, Bälle, Trinkflaschen, Zahnbürsten, Wolle, Vitamintabletten, … gemeinsam mit Kleidungsstücken zu Weihnachten nach Namibia verschickt. Wir sind gespannt auf die Fotos der Kinder beim Auspacken ihrer Päckchen.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Oktober 2020- Die Früchte werden geerntet –

Der im Laufe des Jahres angelegte Obstgarten trägt zum ersten Mal Früchte; unter anderen konnten die ersten Papayas geerntet werden. Die Freude und der Appetit auf die eigenen Früchte war dabei so gro

Spendenkonto

Waisenhaus Kalkfeld e.V.
IBAN: DE68 4416 0014 6431 895800
BIC: GENODEM1DOR
Dortmunder Volksbank

Kontakt

Waisenhaus Kalkfeld e.V.

Am Mörhof 14

33181 Bad Wünnenberg

info@waisenhaus-namibia.de