• vhilleringmann

April 2015: Benefizveranstaltung voller Erfolg

Die Benefizveranstaltung für das Waisenhaus in Namibia am 24.April 2015 in der Niedermühle war ein voller Erfolg. Gestärkt mit afrikanischen Getränken und Snacks wurde den über hundert Gästen ein umfangreiches Abendprogramm geboten. Zunächst wurde in einem Vortrag Namibia als Reiseland vorgestellt; anschließend folgte ein eindrucksvoller Bericht über die Arbeiten und bisherigen Erfolge des Vereins am Waisenhaus.



Der Schülerchor / der Elternchor und die Bigband des Mauritius-Gymnasiums unter der Leitung von Jochen Haneke und Johannes Friebe begleiteten mit afrikanischen Melodien den Abend. Philip Oprong Spenner las anschließend aus seinem Buch "Move on up" und fesselte die gesamte Audienz mit seiner spannenden und mitreißenden Geschichte. Als ehemaliges Straßenkind vermittelte er den Zuhörern:


„Bildung ist eine Chance“ und „ Bildung ist nachhaltige Entwicklungshilfe“.


Wir bedanken uns bei Philip Oprong Spenner, Herrn Haneke, Herrn Friebe, allen Chor- und BigBand Mitgliedern, und allen, die mitgeholfen haben, diesen wunderbaren Abend zu gestalten!


Die Einladung:

25. April 2015 -Benefizveranstaltung

Der Verein Waisenhaus Kalkfeld e.V. lädt herzlich zur Benefizveranstaltung "Reise durch Namibia" am 25.04.2015 in der Niedermühle Büren ein.

Es gibt ein abwechslungsreiches Programm mit Musik, Fototouren und einer Lesung von Phillip Oprong Spenner. Dazu gibt es afrikanische Weine, Snacks und einen Büchertisch zum Thema Afrika.

Karten können per Mail an info@waisenhaus-namibia. de angefordert werden!



2 Ansichten

Spendenkonto

Waisenhaus Kalkfeld e.V.
IBAN: DE68 4416 0014 6431 895800
BIC: GENODEM1DOR
Dortmunder Volksbank

Kontakt

Waisenhaus Kalkfeld e.V.

Am Mörhof 14

33181 Bad Wünnenberg

info@waisenhaus-namibia.de